Abo | 28.06.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Bericht vom Mittwoch, den 28.06.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kalte Gurkensuppe mit Dill und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Selleriesuppe vegetarische Krautwickerln mit Salzkartoffeln und Rahmsoße. Immer wieder gerne bestellt: Schäufele mit Kloß und Kraut. Wie wäre es mit Käsekuchen zum Preis von € 2.90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Pilzrahmsauce und Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wie wäre es mit KarottenOrangencremesuppe zum Preis von € 3.20? Es gab unter anderem Gurkensalat mit Dill Gebackener Spargel auf KartoffelKorianderPüree dazu Dip (6.50 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Immer wieder gerne bestellt: KarottenOrangencremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachte Kartoffelsuppe - wer noch? Knusprig gebackene Ente in SüssSauerSauce dazu Jasminreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrust gefüllt mit Waldpilzen mit Kräuterrisotto. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mit Hackfleisch gefüllte Paprika auf Tomatensauce oder Mit Couscous gefüllte Paprika auf TomatensauceGemischtes Eis und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkuchen (Preis: 2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Honigmelone und Cashewkernen. GemüseCurrySuppe mit Kokosmilch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Mit Gemüse gefüllte Paprikaschoten dazu Salzkartoffeln Erdbeereisbecher (Preis: 6.50 Euro). Es gab unter anderem ApfelStreuselSchnitten (2.70 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Panna cotta mit Himbeermark .

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mittagsteller KamoTori Hähnchen Ente Reis Gemüse. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Es gab unter anderem Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat (6.40 Euro). Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachtes Tiramisu und der Preis von 3.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schollenfilet Finkenwerder Art mit Speck Zwiebel und Petersilie dazu Salzartoffel und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen .

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Quiche des Tages mit Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut und der Preis von 7,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Putensteak in Zwiebelsauce mit Nudeln und Gemüse oder NudelGemüseAuflauf mit Käse überbackenPanna Cotta mit Fruchtsauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweizer Toast mit Tomaten Sprossen Käse Sonnenblumenkernen und Salatbouquet (Preis: 4.80 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Hausgemachte Kartoffelsuppe - bei conditorei-chocolat.de
  3. Hausgemachtes Tiramisu - bei davinci-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto