Abo | 06.07.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 06.07.2016

Im heutigen Mittagstisch

Immer wieder gerne bestellt: TomatenKokossuppe . Es gab unter anderem Casareccia mit frischen Tomaten Staudensellerie Auberginen und Ziegenkäse (5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Zwiebelschmorsteaks vom Schwein mit KartoffelEndiviensalat (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne in ThunfischSahneSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KräuterCremeSuppe mit selbstgemachten WeißbrotBoeuf bourguignon vom roten Ochsen mit Rosmarinkartoffeln oder Ratatouille mit Bulgur. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bienenstich . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Putengeschnetzeltes mit Champignonrahmsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: im Biersud pochiertes Welsfilet mit Petersilienkartoffeln. Immer wieder gerne bestellt: Salatteller mit Schinken und Käse. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rigatoni mit TomatenSahneSoße. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit Aubergine in Tomatensoße. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf herzhafter hausgemachter FischPichelsteiner mit buntem Gemüse Kartoffeln und pochierten Fischfilets - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KartoffelLauchcremesuppe !

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Chili Hack Wrap mit Avocado Melonen Salsa an Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit KirschNusskuchen zum Preis von € 2.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemischter Salat Breite Nudeln mit Feta Kirschtomaten und Rucola. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit Käserahmsauce und Röstzwiebel . Nicht zu verachten ist unter anderem Kräutersahneschnitzel vom Schwein mit Bandnudeln in Butter geschwenkt (Tagespreis von € 5.99). Kennen Sie Bunter Salatteller mit Tomaten Mozzarella und Pesto? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratener Reis mit Putenfleisch und Gemüse und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei mit Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf RosenkohlSchwarwurzelRahmgemüse mit Rösti. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit RucolaWalnussPesto getrockneten Tomaten und Ziegenkäse! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Spargeltoast Schweinerücken aiuf Toast mit Schinken Spargel Käse überbacken Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Vegetarisches Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet. Immer wieder gerne bestellt: KarottenCurrycremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf drei Maultaschen mit Ei gebacken mit Röstzwiebeln - wer noch? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel JägerSchnitzel vom Schwein mit Pilzen Schalotten und Rotwein mit Spiralnudeln (Preis: 6.40 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. KarottenCurrycremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei mit Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. im Biersud pochiertes Welsfilet mit Petersilienkartoffeln - bei goldenes-fass-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto