Abo | 08.07.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Freitag, den 08.07.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Dann gibt es zum Beispiel Risotto mit olognese (Preis: 5.90 Euro). Pangasiusfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle mit Kirschtomaten Bärlauch und Ziegenkäse und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Currywurst mit Pommes zusätzlich mit Salat (Preis: 4.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta mit WalnussKäsesauce und Rucolapesto ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Penne in Kräuterrahmsauce mit Räucherlachs kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem kleines Champignonschnitzel vom Schwein mit Spätzle (5.00 Euro). Es gab unter anderem Bayrisch Creme mit Pfirsichpürree (3.50 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamari und Knoblauchdipp zum Preis von € 5.90? Es gab unter anderem Möhren Chili Kokos Suppe (3.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Penne mit Minifrikadelle und Tomatensoße. Es gab unter anderem Tomatensuppe Tellerfleisch mit Rahmwirsing und Salzkartoffeln (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Schaschlikpfanne vom Schwein mit Paprika und Zwiebeln im Reisrand? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBananenkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bruscchetti mit Tomaten Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spargelcremesuppe mit Kürbiskernöl und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Letscho mit Baguette Paprika Tomaten Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Rinderrouladen mit Kartoffelbrei und Gemüse (7,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelcremesuppe mit Bärlauchquarktop - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Käsecremesuppe mit Croutons . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit marinierten Kirschtomaten Mozzarellabällchen und Vinaigrette .

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip zum Preis von € 6.40? Kennen Sie Gnocchi Bolognese? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Penne in heller ThunfischKapernsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Schupfnudeln mit Sauerkraut? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Ofenkartoffel mit Pestocreme und geschmortem Gemüse Salatbouquet (Preis: 5.70 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Schweinefilet gebraten in Erdnuss Karottensauce dazu Basmatireis (Preis: 10.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinerückensteak mit Pfefferrahmsauce und Bratkartoffel!

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Leerdamer Kirschtomaten gerösteten Kernen und Vinaigrette. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grillteller mit Kartoffel Nudelsalat! Immer wieder gerne bestellt: Broccolicremesuppe. Dann gibt es zum Beispiel Bayerischer Wurstsalat (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Schaumsüppchen vom Abensberger Spargel mit Bärlauch SchweinefiletMedaillons mit OlivenNusskruste Schwammerln und cremiger Polenta Schwarzwälder Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Krenfleisch vom Rind mit Schwenkkartoffeln.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Schaumsüppchen vom Abensberger Spargel mit Bärlauch SchweinefiletMedaillons mit OlivenNusskruste Schwammerln und cremiger Polenta Schwarzwälder Tiramisu - bei lessing-regensburg.de
  2. Grillteller mit Kartoffel Nudelsalat - bei conditorei-chocolat.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto