Abo | 14.07.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 14.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CrispyChickenburger dazu Kartoffelecken! Rinderbrühe mit Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Schnitzeltag (0.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Hausgemachte Holunderlimonade? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit geräuchertem Schinken Ziegenkäse und Vinaigrette! Dann gibt es zum Beispiel Champignonrahmschnitzel mit Spätzle Beilagen Salat (Preis: 6,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.70 Euro).

Lemgo: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bandnudeln mit Petersilienmandelpesto und Tomaten und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BlumenkohlGemüseCurry mit Reis mit Kokosmilch und Ingwer - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Süßkartoffelpüree mit Cocktailtomaten und verschiedenen Pilzen an Rahmsauce mit Beeren garniert? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erbsencremesuppe mit Minze - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Weißkrautsalat Tiroler Speckknödel mit Rindergulasch! Wie wäre es mit Hähnchenbrustfilet gebraten auf Feldsalat mit Sprossen und Avocado zum Preis von € 8.20?

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfannkuchensuppe mit Rinderbrühe und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Fleischpflanzel mit KartoffelGurkensalat Apfelstrudel mit Vanilleeis (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti in ZitronenRosmarinsauce mit Olivenöl und Ziegenkäse. Kennen Sie Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Putenrahmgeschnetzeltes mit frischen Paprikaschoten dazu Reis (Preis: 7.20 Euro). Es gab unter anderem Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein (8.20 Euro). Kennen Sie Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit FischNuggets und Vinaigrette. Kennen Sie Zwetschgenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Strammer Max Schwarzbrot getoastet mit Kochschinken Spiegelei dazu Salatbouquet (Tagespreis von € 5.80). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Portion frischer Spargel mit Tomate Emmentaler und Hollandaise überbacken dazu Salzkartoffeln. Dann gibt es zum Beispiel BulgurGemüsepfanne mit Rosinen und Chilisauce (Preis: 6.20 Euro). Kennen Sie Linguine mit Lachswürfeln in FenchelOrangenSauce oderLinguine mit Kirschtomaten in Bärlauchpesto geschwenktEis mit heißen Himbeeren? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schoko BaileysMousse - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Jeder Salatteller aus unserer Karte! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Nudelsuppe mit Gemüse . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Bunter Salatteller mit gegrillten marinierten Auberginen Schafskäse und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gnocchi in Käserahmsauce mit Blattspinat und Parmesaan (6.20 Euro).

Und was waren die Top Drei

  1. Gnocchi in Käserahmsauce mit Blattspinat und Parmesaan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto