Abo | 21.07.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Am Donnerstag, den 21.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Das waren die Mittagsangebote

Es gab unter anderem Mousse au chocolat (3.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Baguette mit Thunfisch und Champignons mit Salatbouquet - wer noch? Gibt es etwas besseres als KartoffelBlumenkohlCurry mit Kokosmilch Ingwer und Koriander dazu Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecurry mit Reis Vanilleeis mit Kürbiskernöl. Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Dann gibt es zum Beispiel Gemüse Reispfanne Vanillepudding mit Apfelspalten (Preis: 6.50 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Weißkrautsuppe Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Kennen Sie Amsterdam Schnitzel mit Spargel Sauce Hollandaise und Pommes ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Bunter Salatteller mit Schinken Käse Spargel und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Bohnenkerne mit Räucherbauch und Kloß. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratene Maultaschen auf Blattspinat! Kennen Sie Schweizer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Portion frischer Spargel mit paniertem Schweineschnitzel und Kartoffeln - wer noch? Kennen Sie Penne mit frischem Spinat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Immer wieder gerne bestellt: Linsencurry mit Reis und Joghurtdip Creme Caramel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinenacken vom Grill mit KartoffelEndiviensalat. Dann gibt es zum Beispiel Fingernudeln mit Speck Sauerkraut (Preis: 5,90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Original Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln! Spaghetti mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen .

Weiter gehts mit Mittagessen

Immer wieder gerne bestellt: Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Karottensuppe mit Ingwer Folienkartoffeln mit Kräuterquark. Nicht zu verachten ist unter anderem Kürbiscremesüppchen mit steirischem Öl Involtini vom Kalb und Pfifferlingen auf Süßkartoffelcreme mit Kartoffelgratin und Barolojus Kirschkuchentiramisu mit Vanilleschmand (Tagespreis von € 17,90). Es gab unter anderem SCHWEINESTEAK in Weinsoße mit Pommes und Salat (7.60 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf! Nicht zu verachten ist unter anderem Penne in Olivenöl mit Kirschtomaten Auberginen und Parmesan (Tagespreis von € 6.20). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerbrustfilet mit Paprikarahmsauce und Reis! Es gab unter anderem Fleischpflanzerl mit Champignon sauce und Kartoffeln (6.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käs Spätzle mit Beilagensalat - wer noch? Es gab unter anderem Schweinesteak an Waldpilzsauce mit Pommes frites (6.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinerückensteak mit Speckbohnen Kräuterbutter und Kartoffelgratin! Gibt es etwas besseres als Reispfanne mit Hühnerbrustfilet frischem Gemüse und Cranberrysauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Selleriecremesuppe Gebackener Schafskäse mit KartoffelFeldsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für PapageienfischFilet vom Grill mit ZitronenPetersiliensauce und Reis! Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Kürbiscremesuppe mit Kernöl (Preis: 3.00 Euro). Es gab unter anderem Roter Thaicurry mit Kokosnussmilch Putenfleisch und Jasminreis (6,80 Euro). Kennen Sie Gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Winterliche Minestrone mit italienischer Pancetta (Preis: 4.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Pizza Montanara Spinat Zwiebeln Champignons Knoblauch DiFr Uhr (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip.

Viele Leckereien

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Roter Thaicurry mit Kokosnussmilch Putenfleisch und Jasminreis - bei conditorei-chocolat.de
  2. Kürbiscremesuppe mit Kernöl - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Winterliche Minestrone mit italienischer Pancetta - bei pernsteiner.net

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto