Abo | 15.08.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Am Dienstag, den 15.08.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne al Limone mit Zitronensahnesauce. Es gab unter anderem Nudelsuppe mit Rindfleisch (3.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis. Zwei Kugeln OrangenLemoneis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Rigatoni in Sahnesauce mit Schinken und Champignons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit . Kennen Sie kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Hirschgulasch nach Jäger Art mit Speck und Pilzen dazu Spätzle und Preiselbeeren? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbiscremesuppe mit Kernen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel GemüseOmelett mit Salatbouquet (Preis: 5.80 Euro). Es gab unter anderem Schollenfilet Finkenwerder Art mit Speck Zwiebel und Petersilie dazu Salzartoffel (7.20 Euro). Kennen Sie Rigatoni Peperonata mit Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schaschlikpfanne vom Schwein mit Paprika und Zwiebeln im Reisrand.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rinderlende rosa gebraten auf Rotweincharlotten dazu gebratene Kartoffeln! igeunerbraten vom Schwein mit Pommes Frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pasta mit Olivenöl Tomaten Auberginen und Parmesan. Dann gibt es zum Beispiel GemüseNudelPfanne mit frischen Kräutern Panna cotta (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bärlauchrisotto mit Champignons und Parmesan - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller Camembert Birnenspalten und Vinaigrette . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kalter marinierter Braten mit Bauernbrot mit Radieschen Zwiebel Gurken Käse und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MascarponeFruchtRisotto - wer noch? Kennen Sie Backfisch mit KartoffelGurkenSalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für zusätzlich mit Salat ! Gibt es etwas besseres als Penne Rucola Penne in Sahnesauce Rucola Cherrytomate Parmesanspäne und Garlic Bread? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (3.20 Euro). Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00?

Lemgo: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Weiße Baileys Mousse (Preis: 3.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Omas Schinkennudeln hausgemacht! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Curryreistopf mit Puten und Schweinefleisch Gemüse und Chilisauce. SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kalbsleber Berliner Art mit Stampfer (Preis: 8.90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KartoffelWürstchengulasch mit frischen Paprikaschoten und Baguette. Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Semmelknödel mit Pilzrahmsauce - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Kohlrabicremesuppe (Tagespreis von € 3.20). Es gab unter anderem Paprikageschnetzeltes mit grünen Tagliatelle Beilagensalat (6,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Krautfleckerl mit Spitzkohl und breiten Nudeln (Preis: 5.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Kürbiscremesuppe mit Kernen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Konditorei Pernsteiner Wünscht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr - bei pernsteiner.net

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto