Abo | 16.08.2016

Lemgo Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lemgo Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (16.08.2016)

Mittagstisch und Mittagessen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Nudelsuppe mit Gemüsestreifen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatensuppe mit Reis und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Pfannkuchensuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Pfannkuchensuppe. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Salat Pute mit Baguette (Preis: 8.20 Euro). Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Sauerbraten mit Spätzle . Eines meiner Lieblingsgerichte ist mit zusätzlichem Salat und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gefüllten Datteln im Speckmantel und Vinaigrette (5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kartoffelgnocchi mit Hokkaidokürbis in Salbeibutter geschwenkt (Preis: 7.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Vienna paniertes Schweineschnitzel Zitrone und gemischter frischer Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne aglio e olio mit Parmesan Olivenöl Knoblauch Petersilie Chili - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsecremesuppe mit Croutons - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Donauwellle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fischfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) SchokoBananenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratener Entenbrust und Walnuss Balsamico Dressing dazu Baguette (7,50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Casareccia mit frischen Tomaten Staudensellerie Auberginen und Ziegenkäse (Tagespreis von € 5.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatencremesuppe mit Gin Frische Gnocchi mit Kirschtomaten Gorgonzola und Rucola Torroneparfait mit ErdbeerBananenragout - wer noch?

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Schweinerückensteak mit Majorankartoffeln und KümmelBiersauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit BlumenkohlKokoscremesüppchen mit gerösteten Mandeln Frische Gnocchi mit Kürbis Orange und Le Gruyère Amarettiniparfait mit RumZwetschgen und Vanilleespuma. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Thunfisch und Eiern ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Antonio mit Rucola und Parmesankäse in einer leichten Cocktailtomatensoße und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schinkennudeln mit Zwiebeln und Ei und kleinem Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erdbeerkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kaiserschmarrn mit Apfelmus! Dann gibt es zum Beispiel KokosMilchreis mit Zimtbeeren (Preis: 3.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Italienischer Schweinebraten mit Kartoffelpürree und RotweinKräutersauce. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Polentaschnitten auf Ratatouillegemüse! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pangasiusfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab. Dann gibt es zum Beispiel Pangasiusfilet auf Gemüsereis und Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelgnocchi mit Kresse gebratenen Kräuterseitlingen und Walnüssen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Cremig zartes Kalbsrahmgulasch mit Champignons und Linguini Vorweg ein House Salat. Gibt es etwas besseres als ErbsenMinzsuppe mit Limettencreme Duett von Schweinefilet und crispy Schweinebauch mit sautiertem Spitzkraut und gebratener ThymianPolenta Bayrische Creme mit Beerengrütze und Nougatschaum ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rindersteakstreifen geschmort in einer würzigen ChiliTomatenSauce mit Mais dazu Reis Vorweg ein House Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rinderbrühe mit Markklößchen Maultaschen Griesnockerl! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti in Olivenöl mit Auberginen Tomaten und Parmesan! Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselkuchen .

Lemgo: eine Stadt für Genießer

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Kartoffelgnocchi mit Kresse gebratenen Kräuterseitlingen und Walnüssen - bei pernsteiner.net
  2. BlumenkohlKokoscremesüppchen mit gerösteten Mandeln Frische Gnocchi mit Kürbis Orange und Le Gruyère Amarettiniparfait mit RumZwetschgen und Vanilleespuma - bei lessing-regensburg.de
  3. Gemüsecremesuppe mit Croutons - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto